Schiausflug 2015
Vom 20. bis 22.2.2015 machten wir uns bereits um 6 Uhr auf nach Mariapfarr zum alljährlichen Schiausflug. Unterwegs nahmen wir das inzwischen zur Tradition gewordene Frühstück beim Schafferwirt ein. Angekommen am Grosseck - Speiereck, wurden wir mit grandiosem Wetter begrüßt. Dieser Tag versprach alles was das Schifahrer- Herz begehrt. Super Wetter, gutes Essen, top Zustand der Pisten und eine Menge Spaß. Nach Ende des Schitages trafen sich alle in der Schirmbar im Tal und fuhren gemeinsam in das "Hotel Aloisia", welches unsere Unterkunft war. Nach einem leckeren Abendessen ließ der eine oder andere den Abend bei einem Gläschen Bier ausklingen.
TAG 2
Nach einem ausgiebigen Frühstück startete die fitte Truppe bei erneutem wunderschönem Wetter auf den Fanningberg. Dort verbrachten wir einen lustigen Schitag und eine nette Hüttenzeit ;-). Am Abend nahmen wir ein leckeres 4- Gänge Menü ein. Im Anschluss ging ein Teil von uns in die Disco "Villa Kunterbunt", der Rest blieb zurück und spielte Karten.
TAG 3
Am letzten Tag verließ uns das Glück mit dem tollen Wetter auf dem Fanningberg leider. Außerdem klagte der eine oder andere über schlecht präperierte Pisten. Zum Glück gab es ja noch ein paar gemütliche Hütten, die über die schwierige Zeit hinweghelfen konnten. Besonders zu erwähnen sind noch Markus Schmidt's erreichte 101km/h bei der Geschwindigkeitsmessstrecke, gegen welche sich Daniel Gößler mit 95km/h geschlagen geben musste.
Um ca. 15:30 Uhr traten wir die Heimreise an, auf welcher wir natürlich beim Schafferwirt einkehrten, um ein ausgiebiges Abendessen zu konsumieren.
Schlussendlich kamen wir um ca. 21 Uhr heil wieder in Zettling an. Unser lustiger Busfahrer, auch "Rumpelstreifen Bertl" genannt, war sogar so nett, auf seinem Heimweg in die Garage umzudrehen, um das vergessene Brillenetui sowie Geld nach Zettling zu bringen. Danke dafür lieber Bertl!
Alles in allem war es ein mehr als erwähnenswerter und lustiger Ausflug, von welchem ihr euch noch durch die Bilder in der Galerie selbst überzeugen könnt.
Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!